• Deine Persönliche Handyhülle selbst gestalten
  • Die Neue İPhone 12 Hüllen sind da ! Jetzt bestellen
  • 100% sicheres Zahlungssystem
  • Deine Persönliche Handyhülle selbst gestalten
  • Die Neue İPhone 12 Hüllen sind da ! Jetzt bestellen
  • 100% sicheres Zahlungssystem

Lieferbedingungen

Lieferbedingungen

1) Per Banküberweisung oder Überweisung (Electronic Funds Transfer)
Sie können dies auf jedem unserer Bankkonten Paypal (Euro) tun.

2) Mit Ihren Kreditkarten auf unserer Website
Sie können unsere Online-Einzelzahlung für jede Kreditkarte oder Online-Rate von Akbank nutzen. Bei Ihren Online-Zahlungen wird der Betrag am Ende Ihrer Bestellung von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Im Falle von Stornierungen von Bestellungen aufgrund möglicher Stornierungen von Bestellungen oder Lagerproblemen erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen auf Ihre Kreditkarte.

3) Rückgabe der Bestellgebühr
Im Falle einer Stornierung Ihrer Bestellungen aus möglichen Gründen; Casebank wird den Produktpreis innerhalb von drei Werktagen auf Ihr Konto und / oder Ihre Kreditkarte zurückerstatten. Sie müssen jedoch Ihre Bankkontodaten und / oder Kreditkarteninformationen den Finanzbehörden unseres Unternehmens genau und vollständig melden.

4) Lieferung
Wir versuchen, die von Ihnen bestellten Produkte noch am selben Tag an die Fracht zu liefern. Für Produkte, deren Beschaffung einige Zeit in Anspruch nimmt, beträgt die Lieferzeit für die Ladung 3 Werktage, wie in den Produktdetails angegeben. Sie werden im Falle einer möglichen Lieferverzögerung informiert.
Um die Lieferung des Produkts unverzüglich zu gewährleisten, teilen Sie uns bitte tagsüber die Adresse Ihres Standorts als Lieferadresse mit.
Ihre Anfragen werden bearbeitet, um entsprechend der Lieferart vorbereitet zu werden, die Sie am Ende der Bestellung festgelegt haben. Produkte von unserem in Istanbul ansässigen Unternehmen werden von Yurtiçi Kargo verschickt. Nachdem Ihre Bestellungen genehmigt wurden, werden sie spätestens nach 2 (zwei) Werktagen an die Frachtfirma geliefert.
Sie können unseren Kundenvertreter konsultieren und verschiedene Lieferbedingungen besprechen. Darüber hinaus gilt die Frachtlieferung nur für die Türkei

5) Zahlungsverfolgung
Wenn das betreffende System die Transaktion aufgrund eines Problems nicht ausführen kann, wird unser Besucher am Ende der Zahlungsseite darüber informiert.
Im Falle eines Fehlers an der angegebenen Adresse wird eine Verbindung mit dem Besteller bezüglich der Bestellung hergestellt, die nicht geliefert werden kann.
Die Gültigkeit der von unserem Besucher angegebenen E-Mail-Adresse wird durch eine automatische E-Mail bestätigt, die nach Übermittlung der Bestellung gesendet wird.
Wir sind gegenüber der Bank, bei der wir das Kreditkartensystem verwenden, ebenso verantwortlich wie gegenüber dem Kunden für die Lieferung.
 
 Bitte sei vorsichtig!
Öffnen und überprüfen Sie die Pakete, von denen Sie glauben, dass sie während des Versands beschädigt wurden, vor dem Vertreter des Unternehmens, den Sie erhalten haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Produkt beschädigt ist, nehmen Sie das Produkt nicht entgegen, indem Sie dem Frachtunternehmen einen Bericht vorlegen.
Nach Erhalt des Produkts wird akzeptiert, dass das Frachtunternehmen seine Pflicht vollständig erfüllt hat.
Wenn das Produkt beschädigt ist: Benachrichtigen Sie den von Ihnen erstellten Bericht so bald wie möglich an info@casebank.de
Wenn Sie diese Verfahren ausführen, werden wir mit der Arbeit an Ihrem Paket beginnen und sicherstellen, dass die Lieferung so schnell wie möglich wiederholt wird.
Wenn Sie in dieser E-Mail kurz erläutern, warum Sie das Produkt zurücksenden möchten, helfen Sie uns bei unserer produktbezogenen Arbeit.